deutsch
english

BLOG

von Leonhard Sappl

WIKI

zu den Themen verhandeln, Mediation und Problemlösungsstrategien.

Die Vision

Weltweit lernen Menschen das faire verhandeln und erleben dadurch ein harmonisches und kooperatives Miteinander.

Durch unser weltweites Engagement erhält jeder Mensch das Wissen, zwischenmenschliche Probleme eigenverantwortlich und gewinnbringend für jeden Beteiligten zu lösen.

Mit der erworbenen Kompetenz nutzen die Menschen für die Beilegung von Streitigkeiten das professionelle Verhandeln und die Mediation.

Die neue Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit der Menschen macht langjährige, kostspielige und nervenbelastende Gerichtsverfahren weltweit überflüssig.

Gemeinsam erleben wir eine Welt in Freiheit, Selbstbestimmung und Unabhängigkeit.

Gemeinsam erleben wir eine Welt in Frieden, Wohlstand, Sicherheit und Harmonie.

Wir leben und handeln nach den Prinzipien "Ich gebe, damit du gibst! - Du gibst, weil ich dir gebe!"

Jeder Mensch, den wir mit fair verhandeln bei seiner Problemlösung unterstützen, spart sich Zeit, Kosten und Nerven.

Wir bestärken jeden Menschen in der individuellen Auslebung seiner sozialen Kompetenz.

Gemeinsam finden wir für jedes irdische Problem die Lösung mit der jeder gewinnt.

Wir bestärken jeden Menschen darin seine individuelle Sichtweise auf seine erlebte Welt offen zu kommunizieren.

Wir wissen: "Im Bewusstsein sind wir alle eins!"